„Bildungslogi(st)ik“

FWN transportiert technische Anlage für Hochschule Bremerhaven

FWN war im Auftrag der Bildung unterwegs- der Auftrag kam von der Hochschule Bremerhaven. Das Team hat den kompletten Abbau einer technischen Anlage mit Laborteststand an der Uni Bremen organisiert. Die Anlage wurde an der Hochschule Bremerhaven komplett wiederaufgebaut. Die Anlage wird dort für Experimente von Studenten genutzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war eine perfekte Zusammenarbeit mit dem Schwerlastteam Oliver Fleischer. Danke für den reibungslosen Ablauf. Die Männer waren mit Samthandschuhen und großer Sorgfalt aktiv. Es waren sehr sensible Teile und unhandliche Anbauteile aus Glas dabei. Die Experten haben es perfekt gemeistert. Nun können die Studenten wieder experimentieren und testen, alles für die Forschung.

 

pfeil-links-icon Vorheriger Beitrag    -    Nächster Beitrag pfeil-icon

Kommentare sind deaktiviert