„Die glorreichen Sieben“

Auf los geht´s los…

Auf los geht´s los…

FWN Team beim 12. BMW Firmenlauf in Bremen wieder dabei

Der Bauer wünscht sich Regen, der Läufer Sonnenschein und keine Megahitze. An diesem Tag hat der Wettergott die Läufer bedacht. Sonne, aber nicht zu heiß.

Das Motto der Veranstaltung: Laufen für den guten Zweck. Beim BMW-Firmenlauf zur Spätschicht werden bewusst keine Zeiten genommen. Im Mittelpunkt stehen Teamgeist, kollegiales Miteinander und natürlich der Sport. Das Konzept „Gib mir 5“ lautet: 5 km Team- und Sportsgeist, 5 Euro Spende pro Teilnehmer, 5 Stunden Spaß und Erholung und mindestens 5 MitarbeiterInnen laufen.

Am 02.07.2019 war es wieder soweit, das beliebte Ereignis am Bremer Osterdeich. Es waren sieben FWN Sporties von F.W. Neukirch dabei.

Gemeinsam im Ziel angekommen

Gemeinsam im Ziel angekommen

Über einer Strecke von 5 km rund um das Wesergebiet in Bremen starten verschiedene Teams zahlreicher Firmen zu einem gemeinsamen Lauf. Das Team von FWN startete mit sieben Läufern und hatte die Startnummer 144. Gegen 18.43h ging es los am Bremer Osterdeich beim Wehrschloss.

Wir sind sehr stolz, dass unsere Mitarbeiter so viel soziales Engagement und sportlichen Ehrgeiz zeigen.

Das Projekt wird natürlich vom Arbeitgeber unterstützt. Kleidung und Startgebühren werden bei den Firmenläufen übernommen- logi(sti)sch.

 

pfeil-links-icon Vorheriger Beitrag    -    Nächster Beitrag pfeil-icon

Kommentare sind deaktiviert