„FWN-Azubi“: Steckbrief Nr. 13

FWN- Nachwuchs stellt sich vor: Talea Jahn

Wir sind eine echte Talentschmiede. Was wären wir ohne unseren Nachwuchs? Wir bilden unsere Fachkräfte im Unternehmen aus und qualifizieren auch nach der Ausbildung unsere Mitarbeiter in allen Bereichen.

Aus- und Weiterbildung und Fortbildung sind die Schlüssel für unsere Zukunft. Wir stellen Ihnen seit kurzem in dieser Rubrik unsere Auszubildenden vor.

Steckbrief

Name, Vorname Jahn, Talea
Alter 21 Jahre
Ausbildungsberuf Fachkraft für Lagerlogistik
Ausbildungsstart 01.08.2019

4 Fragen an Talea:

Warum hast du dich für eine Ausbildung bei F.W. Neukirch entschieden?

Da ich Erfahrungen im Bereich Lagerlogistik bereits durch andere Jobs gesammelt habe und mir die Tätigkeiten im Lager Spaß gemacht haben, habe ich mich für eine Ausbildung bei F.W. Neukirch entschieden.

Was gefällt dir besonders an der Ausbildung?

Besonders gefällt mir das gute Arbeitsklima und der Zusammenhalt im Team.

Was sind deine aktuellen Aufgaben?

Zu meinen Aufgaben gehören das Ein- und Auslagern, Kommissionnieren, das Verpacken der Ware und mit Label und Lieferschein versandfertig machen.

Warum empfiehlst du F.W. Neukirch als Ausbildungsbetrieb weiter?

Aufgrund der vielen Möglichkeiten die F.W. Neukirch bietet ist für jeden etwas dabei.

pfeil-links-icon Vorheriger Beitrag    -    Nächster Beitrag pfeil-icon

Kommentare sind deaktiviert