„Gruppensieger“

FWN wieder beim Business Cup Bremen 2017 dabei

„Ein starkes Team- die Gruppensieger“ hinten von links: Servet, Sascha, Tyark, Timo, Bonce vorne von links: Konstantin, Ercan, Alexander (Pajtim hat das Foto gemacht und ist leider nicht mit drauf)

Das zweite Mal- aufregend und spannend. Am 12.3.2017 haben die Kicker von „F.W. Neukirch 1805“ wieder am Business Cup in Bremen teilgenommen. Es war ein tolles Match bei bestem Frühlingswetter. Mal gewinnt man, mal verliert man. So ist das Spiel.

Das erste Spiel gewann das Team „F.W.Neukirch 1805“ gegen“ Straßen NRW Master GE“ mit 4:1. Im zweiten Spiel hatten wir als Gegner „Sikora AG“ vor der Brust. Mit gutem Selbstvertrauen gingen wir in das Spiel und am Ende ging das Spiel mit 6:5 an uns. Das dritte Spiel wollten wir auch unbedingt gegen das Team „Belfor Fireballs“ für uns gestalten. Hat geklappt- mit 7:1 endete das Spiel. Im Ergebnis war das Team von FWN klarer Gruppensieger und alle waren hoch motiviert für das Viertelfinale.

Das Viertelfinale endete zwischen „F.W. Neukirch 1805“ und „Bergolin“ mit 4:5 nach Elfmeterschießen. Die Enttäuschung war groß, aber dabei sein ist Alles.

Auf ein Neues. Das Team wird den Erfolg nicht an den Siegen messen, sondern daran, ob sie jedes Jahr besser werden. Also heißt es üben, üben, üben. Die Kicker von FWN werden das Training  weiter anziehen, um nächstes Jahr auf dem Siegertreppchen zu stehen. Ein großer Dank geht an die Fans, die das Team so engagiert unterstützt und angefeuert haben.

Der größte Sieg ist immer der nächste.

 

pfeil-links-icon Vorheriger Beitrag    -    Nächster Beitrag pfeil-icon

Kommentare sind deaktiviert