„Himmelblau“

FWN am Tag der Logistik am 19.04.18 dabei

Sommer, Sonne, blauer Himmel- bestes Wetter für einen Tag im Freien. Überall interessierte Menschen auf dem Betriebsgelände im Bremen-Mahndorf. Vom Teebeutel bis zum Windflügel. So vielfältig ist die Ware im Lager von F.W. Neukirch. Und alles konnte direkt angeschaut werden  am „Tag der Logistik“ am 19.04.2018. Besonders junge Menschen will das Team von FWN für eine Karriere in der Logistik begeistern. Für alle Schüler gab es als Erinnerung an diesen Tag ein personalisiertes Lebkuchenherz mit Namen- ein Geschenk von Herzen.

 

 

 

 

 

Was haben die Besucher bei uns erlebt? Neben einer Unternehmenspräsentation gab es spannende Aktionen am „Tatort Lager“. Es gab knapp 120 Anmeldungen und einige spontane Besucher. Auf dem ganzen Areal gab es Führungen und Besichtigungen. Der Staplerparcour war ein toller Wettkampf. Das war Logistik- hautnah zum Erleben!

Der Tag auf dem FWN-Gelände war ein voller Erfolg. Der Tag war fest in den Händen der Auszubildenden. Es hat alles bestens geklappt- die angehenden Logistikprofis haben auch in diesem Jahr wieder alles gegeben. Ein Lob an dieser Stelle soll noch mal motivieren, im nächsten Jahr wieder aktiv zu werden.

Das finale Grillfest rundete den Tag ab- natürlich mit Bratwurst & Co.! Es wurden viele Leckereien verspeist- das war der Genuss zum Abschluss eines spannenden Tages.

Natürlich sind wir beim „Tag der Logistik“ in 2019 wieder dabei.

 

 

pfeil-links-icon Vorheriger Beitrag    -    Nächster Beitrag pfeil-icon

 

Kommentare sind deaktiviert