„Jubeljahre“

FWN gratuliert Dorit Ahrens zum 10-jährigen Betriebsjubiläum

Geschafft- 10 Jahre FWN. Am 04. September wurde Dorit Ahrens für 10 Jahre Mitarbeit im Hause F.W.Neukirch geehrt.

Das verdient einen kräftigen Applaus. Herzlichen Glückwunsch! Ein solches Firmenjubiläum ist immer ein tolles Ereignis für jedes Unternehmen, denn schließlich ist es Zeugnis einer langjährigen, erfolgreichen Geschäftspolitik. Bereits im Jahre 1992 feierte die Jubilarin zum ersten Mal ein 10-jähriges Jubiläum. Nach der Elternzeit und anderen Tätigkeiten kam sie 2006 zu F.W. Neukirch zurück.

Geschäftsführer Bruno Kruth bedankte sich zusammen mit Personalleiterin Beate Kutter für die langjährige Treue, die guten Leistungen und die hervorragende Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Die langjährige Kollegin Annegret Rugen gratulierte ebenfalls herzlich.

 

von links: Beate Kutter, Bruno Kruth, Dorit Ahrens, Annegret Rugen

von links:
Beate Kutter, Bruno Kruth, Dorit Ahrens, Annegret Rugen

3 Fragen an Dorit Ahrens:

Können Sie sich noch an den 1. Tag bei FWN erinnern?

An meinen ersten Tag bei FWN kann ich mich nur noch erinnern, da ich sehr nervös war. Ich wusste ja nicht, was auf mich zu kommt.

Was hat sich im Laufe der Zeit bei FWN geändert?

Geändert hat sich im Laufe der Jahre viel, in der Technik, im Büro wie auch im Lager, Wurde früher z. B. in der Buchhaltung noch auf Lochkarten gebucht und in der Transportabteilung mühsam Borderos auf der Schreibmaschine getippt geht jetzt alles viel einfacher mit dem  Computer. Leider haben wir das papierlose Büro immer noch nicht 

Was ist über alle die Jahre geblieben?

Nicht geändert hat sich, dass es hier nie langweilig wird. Trotz guter Planung bringt jeder Tag auch neue Herausforderungen.

 

 

 

pfeil-links-icon Vorheriger Beitrag    -    Nächster Beitrag pfeil-icon

Kommentare sind deaktiviert