„Sophia 247“

FWN organisiert Umzug für 247TailorSteel

Sie ist immer für die Kunden da und macht nie Urlaub. Sophia ist an 7 Tagen in der Woche 24 Stunden erreichbar. Wo? In der Fabrik 4.0 in Oyten. Wo arbeitet Sophia? Bei der 247TailorSteel GmbH. On demand. On time.  Maßgeschneiderte Qualitätsarbeit ist bei 247TailorSteel der Standard. Was für ein Arbeitseinsatz. Das Unternehmen produziert Bleche, Rohre und Kantteile aus Metall. 247TailorSteel liefert als „Plug in Company“ maßgeschnittene Bleche, Rohre und Kantteile genau dann, wenn der Kunde sie benötigt. Eine automatisierte Produktion sowie das Online-Assistenzsystem Sophia machen es möglich – rund um die Uhr.

In Zusammenarbeit mit Firma Scholpp hat das FWN-Team die Betriebsverlagerung durchführt. Das FWN Team hat im April das gesamte Hab und Gut des Unternehmens von Bremen in den Neubau nach Oyten umgezogen.

Es waren ca. 8 kräftige Umzugshelfer mit 6 Lkw´s im Einsatz. Nach all den Jahren kommt viel zusammen. Aus dem Lager wurden ca. 30 LKW Ladungen Palettenware umgezogen und aus dem Büro 10 Arbeitsplätze mit 100 cbm. Das FWN Umzugsteam hat das gesamte Umzugsgut ein- und ausgebracht. Das Schwerlastteam hat zudem noch 2 Maschinen und 5 Schwerlastregale bewegt. Saubere Sache: Die Maschinen wurden durch das Umzugsteam nicht nur transportiert und ausgerichtet, sondern auch gereinigt. So konnte die Arbeit schnellstmöglich wieder aufgenommen werden.

Der Kunde war zufrieden, der gesamte Ablauf war gut organisiert und im vereinbarten Zeitraum durchgeführt. Das gesamte FWN-Team wünscht eine erfolgreiche und gute Zeit am neuen Standort und allzeit gute Geschäfte.

 

pfeil-links-icon Vorheriger Beitrag    -    Nächster Beitrag pfeil-icon

Kommentare sind deaktiviert