“Talentsuche“

FWN auf Jobmesse  „Welt der Logstik“ in Bremen dabei

Das Team von FWN war im BLG-Forum am 20.09.18 in Bremen auch in diesem Jahr wieder aktiv dabei. Die Jobmesse informierte in der Überseestadt über das facettenreiche Berufsfeld der Logistik.  Alle Interessierten konnten den direkten Kontakt zu Unternehmen suchen. Es gab Infos zu Karrierechancen sowie Job-  und  Ausbildungsstellen.

Die angebotene Vielfalt war eine ideale Chance für alle Messebesucher sich aus erster Hand im lockeren Rahmen ausführlich zu informieren. Azubis aus zahlreichen Berufen stehen den Jugendlichen Rede und Antwort. Der Veranstalter bot rund 40 Ausstellern eine einzigartige Plattform, Menschen mit Vorträgen, Mitmachaktionen, Bühnenprogramm und im persönlichen Gespräch den Berufseinstieg in der Logistik schmackhaft zu machen. Da war das FWN-Team natürlich auch dabei. Unsere Azubis Kevin und Nico haben einen Vortag zu den Ausbildungsmöglichkeiten im Hause FWN gehalten. Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs.

F.W. Neukirch hat einen tollen Messestand aufgebaut, um die FWN-Welt vorzustellen. Es gab viele interessante Gespräche mit vielen verschiedenen Menschen. Die FWN-Mitarbeiter und Azubis haben mit Begeisterung über die beruflichen Möglichkeiten im Hause FWN berichtet. Es war rundum ein spannender Tag für alle.

Wir sind sicher, dass wir in den nächsten Tagen zahlreiche Bewerbungen bekommen und freuen uns, wenn unsere Talentschmiede weiteren Nachwuchs bekommt.

 

pfeil-links-icon Vorheriger Beitrag    -    Nächster Beitrag pfeil-icon

Kommentare sind deaktiviert