„Viertelfinalisten“

FWN wieder beim Business Cup Bremen 2018 dabei

„Ein starkes Team“ (von links: Bonce, Kevin, Moritz, Pajtim, Alena)

Mega-Hitze und Spaß dabei. Am 23.5.2018 waren die Kicker von „F.W. Neukirch 1805“ wieder beim Business Cup in Bremen dabei. Es war ein tolles Match bei bestem Sommerwetter. Zweiter Gruppensieger, Viertelfinale…der Sieg war in Reichweite.

Das erste Spiel gewann das Team „F.W.Neukirch 1805“ gegen “PTSGroup“ mit 5:3. Im zweiten Spiel hatten wir als Gegner „Steelwind Nordenham“ auf dem Feld. Mit gutem Selbstvertrauen gingen wir in das Spiel und am Ende ging das Spiel mit 8:3 an uns. Das dritte Spiel wollten wir auch unbedingt gegen das Team „Sikora“ für uns klar machen. Hat nicht geklappt- mit 5:1 endete das Match. Im vierten Spiel gewannen wir gegen das Team von „rff-Volles Rohr“ mit 3:1. Im Ergebnis war das Team von FWN zweiter Gruppensieger und alle waren hoch motiviert für das Viertelfinale.

Das Viertelfinale endete zwischen „F.W. Neukirch 1805“ und „eurapon“ mit 2:9. Die Enttäuschung war sehr groß. Aber der olympische Gedanke zählt.

Fazit: Im nächsten Jahr mit neuer Energie an die Sache frei nach dem Motto: Man muss alles versuchen, um das Beste zu erreichen. Übung macht eben doch den Meister. Ein großer Dank geht an die Fans, die das Team so engagiert unterstützt und angefeuert haben.

Bei der Fußball WM schauen sich die Sportler sicher noch mal ein paar Tricks ab. Bleiben Sie sportlich!

 

pfeil-links-icon Vorheriger Beitrag    -    Nächster Beitrag pfeil-icon

Kommentare sind deaktiviert