„Weihnachtsstimmung auf Lager“

FWN lagert Weihnachtsbäume für den Weserpark

Man erkennt den Weserpark vor lauter Bäumen nicht. Ausflug der Baumschule? Ich glaub ich bin im Wald…Blicken wir zurück auf die schöne Weihnachtszeit 2017- es weihnachtet sehr:

Als der Weserpark seine Türen für die Kunden um 22:00 Uhr schließt, steht das Team von F.W. Neukirch auf der Matte und fängt mit der Arbeit an. Es ist eine logistische Herausforderung, diese meisterte unser Team natürlich im Handumdrehen. Ca. 200m² Weihnachtsbäume wurden vom Lager FWN in Bremen Mahndorf zum Einkaufszentrum Weserpark gefahren. In Windeseile wurden alle 96 Weihnachtsbäume platziert. Damit sich viele Menschen am nächsten Morgen über den Lichterglanz erfreuen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Januar 2018 wurden die Weihnachtsbäume wieder abgeholt und die Menschen fragten sich dann am nächsten Morgen: "Wo sind alle Bäume plötzlich hin?" Jetzt weiß es jeder - sie stehen alle bei F.W.Neukirch und warten auf Ihren Einsatz in wenigen Monaten. Denn so ist es: Alle Jahre wieder, Oh Tannebaum…

Und was ist eigentlich mit den Ostereiern?

 

pfeil-links-icon Vorheriger Beitrag    -    Nächster Beitrag pfeil-icon

Kommentare sind deaktiviert