Logistik lebt von guten Verbindungen. Deshalb pflegen wir den engen Dialog mit Kunden, Partnern und unseren Mitarbeitern. So entstehen Lösungen, mit denen sich komplexe Anforderungen an die Logistik schnell und verlässlich umsetzen lassen.
Kommunikation nach innen und außen betrachten wir daher als wichtige Managementaufgabe. Dazu braucht es Werte und kulturelle Voraussetzungen, die wir jeden Tag mit Leben füllen: Vertrauen und Verantwortung, Ehrlichkeit und Offenheit.
Ein Ergebnis dieser Managementphilosophie: Die Mitarbeiterzufriedenheit ist hoch, die Mitarbeiterfluktuation gering. Das gilt übrigens auch für das Managementteam selbst, das Sie auf diesem Foto sehen: Die meisten von uns sind länger als 15 Jahre im Unternehmen.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Einige sind für die Funktionalität der Website unerlässlich, während andere uns helfen, Ihre Nutzungserfahrung zu analysieren und zu verbessern. Bitte überprüfen Sie Ihre Optionen und treffen Sie Ihre Wahl.
Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Zustimmung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten für alle nicht wesentlichen Cookies erhalten haben.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit anpassen. Für weitere Informationen darüber, wie wir Daten verwenden, lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie. Sie können Ihre Präferenzen jederzeit ändern, indem Sie auf die Schaltfläche „Einstellungen“ unten klicken.
Beachten Sie, dass das Deaktivieren bestimmter Arten von Cookies Ihr Erlebnis auf der Website und die von uns angebotenen Dienste beeinträchtigen kann.
Essenzielle Cookies und Dienste ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für das ordnungsgemäße Funktionieren der Website erforderlich. Diese Cookies und Dienste erfordern keine Zustimmung des Nutzers gemäß der DSGVO.
Diese Cookies und Dienste sind für das ordnungsgemäße Funktionieren der Website erforderlich, aber ihre Verwendung erfordert die Zustimmung des Nutzers. Dies kann unter anderem Zahlungs-Gateways, Captcha-Dienste, eingebettete Buchungsdienste umfassen.
Marketing-Dienste werden von Drittanbietern oder Publishern genutzt, um personalisierte Anzeigen zu zeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über verschiedene Websites hinweg verfolgen.
Diese Kategorie umfasst alle Cookies, Domains und Dienste, die nicht in die anderen spezifischen Kategorien fallen oder nicht eindeutig kategorisiert wurden.
Einige erforderliche Ressourcen wurden blockiert, was Drittanbieterdienste beeinträchtigen und dazu führen kann, dass die Website nicht ordnungsgemäß funktioniert.