„Bunter Eiergarten“

FWN liefert Ostereier in den Weserpark

Wer bringt eigentlich die Ostereier? F.W. Neukirch natürlich. Im Körbchen? Nein, mit dem Lastkraftwagen. Diese Eier sind keine normalen Eier, sondern feinste Dekorationsobjekte.

Das FWN Team hat Anfang März wieder die Osterdeko von FWN Lager zum Weserpark gefahren. Sensible Ladung braucht Umgang wie mit Samthandschuhen, das Expertenteam von FWN kennt sich aus. So kamen alle XXL-Eier unversehrt in einen angelegten Platz des Einkaufscenters am Bremer Kreuz. Das Dekoteam hat alle Stücke perfekt arrangiert und nun ist dieser Garten ein echter Hingucker in der Ladenstraße. Wow- da kommt Frühlingsstimmung auf.

Jedes Jahr ein routiniertes Spiel: Die sechs bunten Riesenostereier werden wie die Weihnachtsbäume eingelagert und zum Fest wieder in den Weserpark gebracht. Nach dem Osterfest werden die hübschen Stücke wieder sorgfältig verpackt, auf Palette befestigt und zum Lager gebracht. Dann muss ja auch schon bald wieder die Weihnachtsdeko aufgebaut werden…

Kinder, wie die Zeit vergeht…Ei Ei Ei…Ein frohes Osterfest Ihnen allen.

 

pfeil-links-icon Vorheriger Beitrag    -    Nächster Beitrag pfeil-icon

Kommentare sind deaktiviert