“Lösungen nach Maß”

FWN organisiert Umzug von Schroiff

Die Lösung liegt oft so nah, man muss sie aber auch finden.Schroif_2

Neugier und wahres Interesse und know how. Darin sind sich Schroiff und F.W. Neukirch einig- beide Unternehmen sind Lösungsfinder. Das FWN Team erfüllt tagtäglich die Wünsche der Kunden. So wird im Umzugsservice natürlich auch am Wochenende gearbeitet. Und am Montag geht alles wieder normal los. Anfang April sorgte das Team von FWN für den Umzug von der Firma Schroiff Solutions in Bremen. Das Unternehmen entwickelt Lösungen, die einen optimalen Personal-, Fahrzeug- und Warenfluss schaffen, sichern und dokumentieren. Hier bündeln sich das Fachwissen, die Planungs- und Konfigurationskompetenz von drei Fachbereichen rund um die Systemlösungen für die mobile Welt. Mit mehr als 30 Mitarbeitern und über 200 Partnerbetrieben

Am Gebäude im Kirchweg in der Bremen Neustadt wurde geladen. Entladestelle war die Europallee in Hemelingen. Es wurden 3 LKW eingesetzt. Das gesamte Umzugsgut bestand aus 780 cbm Lagerware, 115 Metern Regalteile und Möbel der Arbeitsplätze von 30 Mitarbeitern. Es ging aus dem 2. Geschoss in das 3. Geschoss. Es wurden auch noch 1000 Stück Lagerteile umgezogen.

Zu den Leistungen gehörte neben dem Be- und Entladen und auch das Ein- und Auspacken der Kleinteile im Lager sowie De- und Montagen von 115 lfdm. Archiv- und Aktenregalen, Schränken und Schreibtischen. An der Beladestelle/ Entladestelle wurden das Ausbringen durch 2 Außenaufzüge erleichtert.

Das Profi-Umzugsteam war natürlich dabei: Projektleiter an der Beladestelle war Gunther Grubert, an der Entladestelle sorgte Teamleiter Marc Röpke für Ordnung. An drei Tagen wurde mit 50 kräftigen Händen das Inventar bewegt.

Ein Umzug mit vielen Facetten - so lieben wir das. Schroiff war in allen Belangen ein toller Teamplayer. An alle drei Tagen wurden alle kräftigen Helfer verköstigt. Danke von der gesamten Mannschaft. Wir wünschen dem gesamten Team viel Erfolg am neuen Standort und ein gutes Einleben. Wieder ein Kunde am äußersten Rand der Zufriedenheit.

 

pfeil-links-icon Vorheriger Beitrag    -    Nächster Beitrag pfeil-icon

 

Kommentare sind deaktiviert