„Immer auf dem Laufenden“

FWN besucht Kunden & Lieferanten auf Automechanika-Messe in Frankfurt

Alle Jahre wieder…Das FWN-Team Marein Pache und Matthias Boguslawski haben auch in diesem Jahr die 25. „Automechanika“ in Frankfurt besucht. Diese Messe ist seit 1971 die Leitmesse der Automobilbranche für Ausrüstung, Teile, Zubehör, Management & Services.

Es trafen rund 133.000 Besuchern aus 170 Ländern auf 5000 Messeaussteller.

Vom 12.-14.09.18 konnte das Team die bestehenden Kontakte pflegen sowie neue Kontakte knüpfen. Das Duo hat wieder ihre Kunden aus Uruguay und Paraguay getroffen. Diese haben vor Ort ihre Bestellungen bei den Lieferanten platziert. So konnte über die nächsten Transporte gesprochen werden.

Natürlich haben die beiden Experten auch Lieferanten der Kunden besucht, um den persönlichen Kontakt zu vertiefen. Zusätzlich konnten wir auf der Messe einen Neukunden gewinnen, der uns auch gleich zwei Buchungen für Seefrachtcontainer nach Paraguay mit auf den Weg gegeben hat. Also in Summe ein voller Erfolg.

Am Abend wurden die Kunden zum Abendessen eingeladen, eine zünftige Mahlzeit für alle. Gutes Essen- gute Gespräche. Ein partnerschaftliches und gemütliches Miteinander.  Auf weiterhin gute Geschäfte.

Nach der Messe beginnt nun die Nacharbeit, zusammen mit den Vertriebskollegen wird nun weitergemacht. In zwei Jahren geht es natürlich wieder nach Frankfurt. Save the date

 

pfeil-links-icon Vorheriger Beitrag    -    Nächster Beitrag pfeil-icon

Kommentare sind deaktiviert