„Top Ten“

FWN Mitarbeiter feiert 10 Jahre Betriebszugehörigkeit

„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten“ hat schon Konfuzius gesagt. Das denkt sich auch dieser Jubilar nach 10 Jahren Betriebszugehörigkeit bei FWN. Im Mai wurde Dennis Flaig für seine jahrelange Mitarbeit im Hause FWN geehrt. Vor 10 Jahren startete der junge Mann seine Tätigkeit im Hause FWN. Kaum zu glauben, dass es schon lange her ist. Das war doch gerade erst.

Das verdient einen kräftigen Applaus. Herzlichen Glückwunsch! Ein solches Firmenjubiläum ist immer ein tolles Ereignis für jedes Unternehmen, denn schließlich ist es Zeugnis einer langjährigen, erfolgreichen Geschäftspolitik.

Vom Standortleiter Dennis Hohmann gab es Glückwünsche und Dank für die langjährige Treue, die guten Leistungen und die hervorragende Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Natürlich auch schöne Blumen und Schokolade- kleine Geschenke von Herzen. Und einen lauten Konfettiregen gab es auch noch. Die FWN Welt ist eben bunt und rund- viel Freude und Spaß auf der Arbeit sind so wichtig.

Auf die nächsten Jahre. Weiterhin auf gute Zusammenarbeit am Standort in Sebaldsbrück.

3 Fragen an Dennis Flaig:

Können Sie sich noch an den 1. Tag bei FWN erinnern?

Nach einer Führung durch den Lagerbereich mit dem Lagerleiter Herrn Geiß wurde ich im Bereich Gartenartikel/ DIY eingesetzt. Dort fand eine kleine Einarbeitung statt und ich durfte mit der Kommissionierung von Aufträgen beginnen.

Was hat sich im Laufe der Zeit bei FWN geändert?

FWN ist in den letzten Jahren gewachsen und hat viele neue spannende Kunden gewonnen, was FWN zu einem abwechslungsreichen und zukunftssicheren Arbeitsgeber macht.

Was ist über alle die Jahre geblieben?

Kein Tag ist wie der andere 🙂

 

pfeil-links-icon Vorheriger Beitrag    -    Nächster Beitrag pfeil-icon

Kommentare sind deaktiviert